Dr. Beat Affolter

Beat Affolter beschäftigte sich schon während seiner Dissertation mit finanzwirtschaftlichen Risiken im Unternehmen. Eine konsequente Wertorientierung sowie ein Fokus auf sinnvolle Umsetzbarkeit stehen für ihn dabei im Zentrum. Er besitzt mehrjährige Beratungserfahrung im Bereich Währungsrisiken, sowohl bei KMU als auch bei Grossunternehmen.

Er wirkt als Dozent und Projektleiter am Institut für Financial Management der ZHAW School of Management and Law.

Daniel Capaul

Daniel Capaul setzte sich während seines Studiums an der Universität St.Gallen vertieft mit Financial Risk Management Themen auseinander. Nach dem Erwerb des Masters sammelte er über mehrere Jahre Erfahrungen im Währungsrisikomanagement einer Grossbank. Diese Erfahrung setzt er in der finanzwirtschaftlichen Beratung von Unternehmen im Umgang mit Währungsrisiken um.

Er unterstützt als Director Kunden von IFBC in den Bereichen Treasury und Financial Risk Management.

Mirko Reichlin

Mirko Reichlin arbeitete während seines Studiums an der Universität Zürich bei EY (ehemals Ernst & Young) im Bereich Risk Management Beratung für Banken und Versicherungen. Praxiserfahrung im Bereich Währungsrisikomanagement sammelte er nach Abschluss seines Masters in Banking & Finance bei IFBC.

Er unterstützt als Manager Kunden von IFBC in den Bereichen Performance Management und Financial Risk Management.